VITA

O.Law ist eine von Rechtsanwältin Hülya Oruc gegründete Kanzlei mit Sitz in Düsseldorf.

Als Rechtsanwältin ist es mir ein persönliches Anliegen, das Berufsbild des Rechtsanwaltes neu zu gestalten und moderner zu machen. Digitales und transparentes Arbeiten, in einer dem Mandanten verständlichen Sprache ist daher die Philosophie der Kanzlei. Wichtig ist es, den Mandanten zu verstehen und seinem Bedarf entsprechende, vor allem wirtschaftlich sinnvolle Lösungen zu präsentieren. 

Erfahrungen als Rechtsanwältin konnte ich im Gesellschaftsrecht und Prozessrecht erwerben, welche  ich durch meinen Masterstudiengang im Deutsch-Türkisches Wirtschaftsrecht an der Universität zu Köln und Istanbul Bilgi Universität ergänzt habe. Ich spreche fließend Deutsch, Türkisch und Englisch. 

Act that your principle of action might safely be made a law for the whole world.

Immanuel Kant